Victoria
ja genau es ist wieder soweit!

die Lisa hat ihren alten blog wiederentdeckt und nimmt sich vor ab heute wieder regelmäßig reinzuschreiben!

viel passiert ist in letzter zeit aber ich hab weder die zeit noch die lust das alles aufzuschreiben

Nur eines möchte ich erwähnen und das wäre wie dankbar ich bin nach mittlerweile 2 einhalb jahren immer noch mit meinem kleinen stachi-o-saurus zusammen zu sein!

auch wenn wir uns oft streiten und gegenseitig zum mond schiessen wollen liebe ich ihn noch genauso fest wie am ersten tag und er mich hoffentlich auch

Liebe ist immer im wandel und an die stelle des verliebtseins

tritt irgendwann die gewohnheit die dem anderen aber auch eine tiefe sicherheit verschafft, den weg nicht allein gehen zu müssen und bedingungslos geliebt zu werden- in guten wie in schlechten zeiten

 

 

 

so das war jetz genug romantik für heute glaub ich

ah moment eins noch:

ich liebe dich mein beutelbär

 

25.2.08 16:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


er allein... ihr alle... Gästebuch Kontakt Startseite Designed By