Victoria
lang,lang ists her,seit ich das letzte mal geschrieben hab... ist nicht viel passiert,und nach so manchem wochenende denke ich :"War das schon alles?" naja... Meeeeeelaaaaanchoooolieeeeeeeee! *zu boden sink* jetzt weint das skaninchen!!! Leute jetzt mal ehrlich,wo sind die guten,alten,wilden Zeiten geblieben???? Was ist mit diesen wunderbaren Wochenenden passiert und wo sind all die tollen Leute die mit dir auf einer Wellenlänge zu schwimmen scheinen?? Vor ein paar wochen gesellte sich zu später stunde zufällig eine neue Person (weiblich) zu uns und Lisalein war (endlich wieder einmal) wirklich bereit sie kennenzulernen und mit ihr zu reden,um herauszufinden ob es sich lohnen würde mit besagter person befreundet zu sein...es lief alles ganz gut bis zu jenem moment als die ersten paar gitarren von black sabbaths' "paranoid' zu spielen begannen,und das freundschafts-versuchsobjekt begeistert rief: "jaaa!Onkelz!!"....... ab diesem zeitpunkt wusste die Lisa das,egal wie nett und lustig und toll diese Person sein mochte,sie konnte einfach nicht mit ihr befreundet sein!das wäre irgendwie gegen jede regel gewesen...einfach nicht erlaubt,versteht ihr??? Zum Glück musste ich diese Person seit dem nicht mehr sehen.
2.4.07 11:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


er allein... ihr alle... Gästebuch Kontakt Startseite Designed By